Newsletter Item
Edition 2016-08-03 19:46:30
Domingo Loco als Hypnose Milonga

!!!schon bald!!!
DOMINGO LOCO - Hypnose Milonga
!!!schon bald!!!

Milonga mit Hypnoseshow!

Am ersten Sonntag im August, den 7.8.2016, gibt es wieder eine Premiere! Die erste Milonga mit Hypnoseshow, wieder mal im Rahmen der Domingo loco im Don Carlitos in Eppelheim.

Gerhard Steiger ist fast sein halbes Leben Profizauberkünstler und beschäftigt sich nun auch schon seit vielen Jahren mit Hypnose auf der Bühne. Keine Panik, nur freiwillige Personen werden zum Mitmachen auf die Bühne/Tanzfläche geholt...

Die Musik wird hypnotisch gut, mit einem guten Mix aus Tangos und Neo/Non…

Ab 19:30 Uhr bietet Eric bis zu Beginn der Milonga einen kostenfreien Workshop zum Thema 'Ursachen und Konsequenzen des hypnotischen Blicks im Tango' an. Alle sind willkommen auch hier dabei zu sein.
Diesen Abend sollte sich keiner entgehen lassen!!!

Liebe Grüße, Eric

WAS: DOMINGO LOCO mit Hypnoseshow
WANN: So, 7.8.2016 19:30-20:00 Intro ab 20:00 bis 24:00 Uhr Milonga mit Show (gegen 22:30 Uhr)
WO: DON CARLITOS Tanzpalast, Handelsstr. 9A, 69214 Eppelheim bei Heidelberg
um Spende von 3€ extra wird gebeten für den Auftritt :)

ps am Samstag den 6.8.2016 keine Milonga im Don Carlitos, dafür bin ich DJ in Gönnheim bei Eymann Open-Air




Design by Pixelsparadise