Newsletter Item
Edition 2011-11-10 21:23:30
Newsletter November

Liebe Tangueras und Tangueros,


am Sonntag, den 13 November, möchten wir euch wieder herzlich zu unserer Milonga einladen. Wir freuen uns Eric (Heidelberg/Berlin) als Gast-DJ ankündigen zu können, der uns mit seiner Musik verwöhnen wird.

Die Milonga fängt wie gewohnt um 20 Uhr an mit einer Mischung der besten klassischen Tangos, Milongas und Vals in Tandas mit Cortinas.


***November Special***
Als November-special wird es diesen Monat zwei aufeinander abgestimmte Workshops am 13. und am 27. November geben.
Das übergreifende Thema ist Die Umarmung.

Zu diesem Anlass dürfen wir Liane Schieferstein, Lehrerin und Gründerin von LaloTango in Stuttgart, begrüßen, die diesen Monat zusammen mit Bertil unterrichten wird. Im ersten Teil der Workshopreihe werden wir uns mit einem Thema beschäftigen, dass Liane sehr am Herzen liegt, nämlich der "Qualität der Umarmung".

Inhalt wird sein: das eigene Fundament - Stabliltät und Haltung
Spannung und Entspannung
"Slowmotion und Emotion"

Im Pendant dazu wird der zweite Teil "Soltadas - Die Auflösung der Umarmung" sein. Die Kunst der Soltadas besteht darin die Umarmung aufzulösen, ohne dabei den Kontakt zum Partner zu verlieren.

Beginn der Workshops ist jeweils um 18:30!


Den kleinen Hungern könnt Ihr ab sofort mit einem kleinen Käseteller, passend zu den ausgezeichneten Weinen von Ogün, stillen.



Wir freuen uns auf euch,
Bertil Nestorius und der Heidelberg Tango Club




Design by Pixelsparadise