Newsletter Item
Edition 2011-12-09 19:00:15
Kein Milonga am 11.12.

Liebe Tangureas und Tanguros,

Zur Erinnerung:an diesem Sonntag findet (leider) keine Milonga beim HeidelbergTango Club mehr statt. Wir freuen uns aber schon darauf, euch 2012 frisch und gesund wiederzusehen und wünschen noch eine gute Vorweihnachtszeit, schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Aber niemand muß am Sonntag traurig zu Hause bleiben: es gibt an diesem Tag eine sehr reizvolle andere Möglichkeit in Heidelberg schön tanzen zu gehen! Am Sonntag findet in Heidelberg eine ganz besondere Milonga statt, mit erstklassiger Livemusik von SILENCIO (in voller Besetzung)!

Mehr Info bei www.tangodeseos.de

Auch empfehlenswert!  An diesem Wochenende reiht sich Eppelheim in die Liste der Weltstädte ein - die Milonga im Don Carlitos nimmt an der GLOBAL MILONGA teil und ihr könnt, über Video- und Audioübertragung verbunden, mit Tanguer@s in Montreal, Prag, New York, .... tanzen!

Ort: Don Carlitos in Eppelheim.

Viele Grüße,
Bertil und der Heidelberg Tango Club





Design by Pixelsparadise