Newsletter Item
Edition 2012-07-06 15:05:00
Newsletter Juli

Liebe Tangueras und Tangueros,

am Sonntag, den 8 Juli, findet wieder unsere Milonga statt. Wegen Engpässen mit dem Raum müssen wir leider unsere Praktia bis auf weiteres aussetzten.

Die Milonga fängt wie gewohnt um 20 Uhr an mit einer Mischung der besten klassischen Tangos, Milongas und Vals in Tandas mit Cortinas.

Die musikalische Untermalung der Milonga wird diese Woche Bertil übernehmen.

***Milonga Summer Itensiv***
Für diejenigen, die ihre Fähigkeiten zur Milonga gerne verbessern würden, bieten wir jetzt im Juli/August einen 6-wöchigen Kurs an. Der Kurs wird nur fundierte Tangokenntnisse(Ochos,Giros) voraussetzten. Die Besonderheiten der Milonga werden wir dann aber von Grund auf erarbeiten. Das Ziel des Kurses ist, dass sich alle Teilnehmer danach mit der Milonga wohl fühlen und ohne Stress tanzen können.

Preis 80€ (60 erm.)
Schüler, die schon einen Kurs beim Heidelberg Tango Club besuchen, erhalten einen Rabatt von 50%.

Wir freuen uns auf euch,
Bertil Nestorius und der Heidelberg Tango Club




Design by Pixelsparadise