Newsletter Item
Edition 2013-01-24 03:10:14
El Torte am Samstag

Liebe Tangofreunde,

am Montag 28.1.2012 darf im Bosseldorn getanzt werden, statt des regulären Unterrichts, kommtMusik von DJ Chris-Cross-toph von 19:00 - 21:00 Uhr, Danke Dir Christoph!
An den folgenden Montagen geht es weiter mit Tango für Einsteiger und Mittelstufe.
Am Samstag davor, in 3 Tagen (26.1.2013) kommt die TangoTorte.
Alle Infos stehen unten...

Liebe Grüße,

Eric und das HTC Team

Liebe Tanguer@s,

wer kennt sie nicht oder hat nicht wenigstens von ihnen schon gehört, die Milongas im berühmten "El Corte". Von überall auf der Welt kommen sie, die Tangueras und Tangueros, die Atmosphäre ist eine ganz besondere, ... Als Homage an das berühmte "El Corte" und seinem Begründer Eric Jørissen und von diesen inspiriert hat sich unser Eric (Ludmann) etwas ganz besonderes einfallen lassen, eine Idee, wie sie kaum von jemand anderen als unserem Eric stammen könnte: Milonga "El Torte". Eric´s Sabrina -- sicherlich mit eifriger Unterstützung unseres jungen Tangonachwuchses, Paulchen und Frieder -- wird für alle, die früh genug kommen, um noch eines der leckeren Stückchen zu ergattern, Euch eine Torte machen. Und was es für eine Torte geben wird, bestimmt IHR: https://www.facebook.com/445083778881213/posts/446770212045903

Ich wünsche allen, die von nah wie auch aus der Ferne kommen werden, viel Spaß bei der Milonga, möge sie ein voller Erfolg werden.

Der Eintritt ist übrigens FREI ! Eine Spende (als Beitrag zur Deckung anfallenderer GEMA-Kosten und Raummiete) oder auch weitere Kuchenspenden ist natürlich willkommen.

Liebe Grüße,

RNT

P.S. HIngewiesen sei zudem auf den der Milonga vorgeschalteten Pre-Workshop mit und für Kinder UND Erwachsene "Das Kind in uns ... tanzen, wie Kinder es wollen" [siehe separten Post unter: http://rhein-neckar-tango.de/thyme/event_view.php?eid=2259&instance=2013-1-26 ].

Und auch die Milonga wird voller kleiner Besonderheiten sein, so wird es etwa pünktlich 20:00 bis ca. 20:15 ein "Kick-Off" geben.

Wer Fragen hat, wende sich bitte direkt an den Veranstalter:

Eric Ludmann (alias Eric A. Naro), der i.ü. zugleich auch seinen Geburtstag mit der Milonga feiert

+49 (0)179 - 444 999 2 (mobile)
eric@eltorte.de

Nachtrag: Jetzt auch in Facebook ... https://www.facebook.com/events/433108140094324

und zum WORKSHOP:

"Das Kind in uns ... tanzen, wie Kinder es wollen"

ein Workshop für und mit Kinder  jeden Alters UND auch jeden Erwachsenen

Unmittelbar vor der mit einem "Kick-Off" pünktlich um 20 Uhr beginnenden Milonga "El Torte" (siehe separaten Post), die gleichzeitig auch Eric´s Geburtstagsparty sein wird, wird es von 19:00 bis 20:00 Uhr einen von der Familie Ludmann (Eric, Sabrina, Paulchen & Frieder Volker Ludmann) geleiteten Workshop zum Thema "Das Kind in uns" geben. Der Workshop richtet sich an Kinder gleichsam wie an Erwachsene, ganz gleich ob mit oder ohne Kind, wird Eric mit seiner Familie aus jedem/r Teilnehmer/in das Kind spielerisch heraus holen.

Der Pre-Workshop kostet 10 p.P. Der Eintritt zur anschließende Milonga ist frei, eine Spende ist jedoch willkommen [das Geld wird ausschließlich als Beitrag zur Bezahlung der durch GEMA und Raummiete verursachte Kosten verwendet].




Design by Pixelsparadise