Newsletter Item
Edition 2013-02-07 22:35:11
Samstagsmilonga und Workshops mit Joaquin Amenabar

Die Samstags-Milonga im Bosseldorn, Heidelberg-Rohrbach, stellt sich in 2013 als "Bosselonga" vor!

Nach einem mehr als gelungenen Start in das neue Tangojahr mit "El Torte" freuen wir uns weitere schöne Tangoabende mit euch in den (zum Teil neuen) Räumen der SAH!

Und weil uns Heino's neue Platte so begeistert, widmen wir diesen genialen Neuinterpretationen deutschsprachiger Songs am zweiten Samstag im Februar einen Cortina-Special-Abend. Getanzt wird wie gewohnt zu "normaler" Musik, doch zwischen den Tandas dürft ihr wahlweise schmunzeln oder mitrocken ;-). Wer mag, darf sich die Haare blondieren und mit dicker Sonnenbrille tanzen, oder endlich stolz das Fan-Tshirt vom letzten Heino-Konzertbesuch ausführen!

Der Eintritt beträgt 7€ inkl. Getränk und wir tanzen mit "open end" zu vorwiegend aber nicht ausschließlich klassischer Musik von DJ Eric A. Naro! Außerdem, um nach El Torte nicht in die Unterzuckerung zu fallen, gibt es diesmal Kekse!

Das Wochenende danach geht es gleich weiter mit Workshops mit Joaquin Amenabar in Heidelberg.

Wer sich noch seinen Platz sichern möchte sollte sich bald möglichst anmelden. Die Kurse sind schon gut besucht!

Das Workshop-Programm findet ihr hier:
http://www.heidelbergtangoclub.de/events/workshops


Herzliche Grüße und bis bald,
euer Heidelberg Tango Club




Design by Pixelsparadise