Newsletter Item
Edition 2013-04-22 22:06:46
Los Niños - Bosselonga am Samstag Nachmittag (27.4

Am Samstag, 27.4., haben wir die Bosselonga auf den Nachmittag verlegt und machen ab 16:00 die Türen für auch auf! Warum?

Aus eigener Erfahrung wissen wir, daß liebe Tangofreunde (und auch wir selber), sobald sie kleine Kinder haben, seltener auf den Milongas erscheinen. Natürlich lieben wir unsere Kinder und lassen sie ungern so oft allein. Auch das Organisieren eines Babysitters ist nicht immer leicht. Und nicht zuletzt: Tangotanzende Paare mit Kindern gehen nur noch selten gemeinsam tanzen, sondern wechseln sich lieber ab.
Wenn ihr zu diesen Eltern gehört (oder Eltern der Eltern ;) ) oder jemanden kennt (den/die ihr schon viel zu lange vermissen musstet), gibt es hier eine Gelegenheit:

Wir laden mit Los Niños alle Tanguer@s ein, mit uns eine schöne Nachmittagsmilonga zu erleben. Besonders freuen wir uns auf Tangoeltern, die ihre Kleinkinder gerne mitbringen dürfen! Wir wünschen uns, daß alle anderen Tänzer die Gelegenheit nutzen, "verschollene" Freunde wiederzutreffen und ihnen zu zeigen, daß sie nicht vergessen sind.
Wie soll das funktionieren? Die kleinen Gäste müssen an diesem Nachmittag nicht auf ihre Bewegungsfreiheit verzichten, denn zum Glück gibt es im Bosseldorn einen zweiten Raum. Hier können die Kleinen rennen, krabbeln und spielen, und wir Eltern wechseln uns beim Aufpassen unkompliziert ab, während nebenan ungestört getanzt werden kann. Nicht-tanzende Freunde oder Omas dürfen zum Zuschauen und Spielen natürlich kostenlos mitkommen - vielleicht wolltet ihr denen sowieso einmal den Tango vorstellen?! Wir stellen etwas Spielzeug und auch Decken für die Kinder zur Verfügung, ihr bringt gern auch etwas mit (aber bitte nichts, was dem Parkett gefährlich wird, wie Filzstifte oder Schlittschuhe).

Und jetzt das Wichtigste: bitte WEITERSAGEN, damit jeder, der seltener die Chance auf Tango hat, diese hier nutzen kann - und damit jeder, der uns Eltern mal wieder sehen möchte, auch vorbeischaut!

Als DJ wird uns Eric mit vorwiegend aber nicht ausschließlich klassischer Musik und nachmittäglich entspanntem Ambiente versorgen. Eintritt und Mindestverzehr für erwachsene TänzerInnen beträgt 7€.
16:00-20:00 Uhr

Wir freuen uns sehr darauf, mit euch eine freundliche und fröhliche Milonga zu erleben!

Euer Heidelberg Tango Club




Design by Pixelsparadise