Newsletter Item
Edition 2013-05-20 22:14:01
Spontanworkshop und Bosselonga

Liebe Tanguer@s,

Spontan gibt es am kommenden Mittwoch, 22.5., ein ganz spezielles Sahnetörtchen. Paras und Paul vom Tango Atelier Utrecht sind auf der Durchreise und machen einen Zwischenstopp in Heidelberg. Gerade haben sie noch die Tangosafari in Italien gerockt, jetzt haben sie große Lust, bei uns und für uns einen Überraschungsworkshop zu geben. Von 20:30 bis 21:30 Uhr treffen wir uns in Heidelberg im Bosseldorn! Mit 10€ pro Person seid ihr dabei.
Paras und Paul (Eric: "Meine absoluten Lieblingslehrer kommen, yeah!") unterrichten schon lange gemeinsam in ihrem Tango Atelier in Utrecht und bei internationalen Festivals, und haben mit ihrem Taboe Tango Camp eine ganz besondere Veranstaltung geschaffen.

Im Anschluß möchten wir gern gemeinsam tanzen gehen (in Mannheim, Tango Flores) und ermutigen euch, Fahrgemeinschaften zu bilden, damit wir - wer mag - als Karawane gemeinsam mit Paras und Paul weiterziehen können.

Wir freuen uns sehr über diesen Überraschungsbesuch und sind ganz gespannt auf die frischen Ideen, die PxP uns mitbringen. Und wir freuen uns auf alle, die diese Gelegenheit beim Schopfe packen! Wir sehn uns am Mittwochabend!

 

Am folgenden Samstag, den 25.5.2013 findet die nächste Bosselonga statt!!! Wir freuen uns zu schönen Tangoklängen ab 21 Uhr für Euch da zu sein.

 

Euer HeidelbergTangoClub




Design by Pixelsparadise