Newsletter Item
Edition 2013-06-04 02:34:20
Paras und Paul kommen nochmal

Liebe Tanguer@s,

Alle, die Paras und Paul vom Tangoatelier Utrecht Ende Mai verpasst haben, und alle, die schon in den Genuss kamen, haben in der kommenden Woche die Gelegenheit, an einem weiteren Workshop in Heidelberg teilzunehmen! Beim letzten Mal haben sie als Überraschungsthema verschiedene Varianten des "Sightseeing Gancho" unterrichtet (kurz zu sehen unter http://vimeo.com/67020098 bei 2:11min). Diesmal führen sie uns durch dieses Thema:

WIE ENTLOCKEN WIR EIN LÄCHELN? – Rhythmische Überraschungen auf dem Millimeter

Der Workshop findet am kommenden Mittwoch, 5.6.13 von 19:30 bis 21:30 Uhr statt. Wir treffen uns in Heidelberg im Bosseldorn, und bekommen nach 1.5 Unterricht von Paras und Paul noch eine halbe Stunde Mini-Praktika, um das Erlernte mit individueller Hilfestellung frei zu erproben! Mit 25€ pro Person seid ihr dabei. Es ist übrigens problemlos möglich, ohne festen Partner zum Workshop zu erscheinen!
Paras und Paul ("Eric: Meine absoluten Lieblingslehrer, juhu") unterrichten schon lange gemeinsam in ihrem Tango Atelier in Utrecht und bei internationalen Festivals, und haben mit ihrem Taboe Tango Camp eine ganz besondere Veranstaltung geschaffen. Ende Mai hatten sie uns spontan mit ihrem Besuch beglückt und so viel Freude gehabt, daß sie noch einmal zu uns kommen möchten.

Einige von euch konnten die beiden vor zwei Wochen auf der anschließenden Milonga im Tango Flores kennenlernen.
Im Anschluß an diesen neuen Workshop möchten wir natürlich wieder gemeinsam tanzen gehen (in Mannheim, Tango Flores) und ermutigen euch, Fahrgemeinschaften zu bilden, damit wir - wer mag - als Karawane gemeinsam mit Paras und Paul weiterziehen können.

Wir freuen uns sehr über diesen Wiederholungstäter-Besuch aus Holland und sind ganz gespannt auf die Ideen, die PxP uns dieses Mal mitbringen. Und wir freuen uns auf alle, die diese Gelegenheit beim Schopfe packen! Wir sehn uns am Mittwochabend,

Euer HeidelbergTangoClub-Team




Design by Pixelsparadise